Seite auswählen

Martin-Luther-Schule Rimbach

Martin-Luther-Schule Rimbach

Martin-Luther-Schule Rimbach

Martin-Luther-Schule Rimbach

Martin-Luther-Schule Rimbach

Schulseelsorge

Mein Name ist Justus Keller.

Ich bin seit über 15 Jahren als Evang.Schulpfarrer & Seelsorger ausschließlich an der MLS tätig. Hierzu gehört auch das „Beichtgeheimnis“; d.h. ich darf  mir persönlich anvertraute Dinge ohne Einwilligung nicht an Dritte weitergeben.

Zudem bin ich stark von der sogenannten „Positiven Psychologie“ geprägt, die nicht zuallererst danach fragt, wer uns „zu heiß gebadet hat“: Stattdessen gilt es gemeinsam  auf Augenhöhe zu klären, welche förderlichen Möglichkeiten  es jetzt, also in der Gegenwart, hinsichtlich einer bestimmten persönlichen Frage, eines Fehlers, einer Ent-täuschung oder auch eines „Problems“ gibt.

Feste Sprechzeiten habe ich nicht – aber ich habe Zeit, gerne in direkter Absprache, bzw. Vermittlung von E-Mail-Adresse oder Telefonnnummer über das Sekretariat.

Herzlich, Justus Keller

Martin-Luther-Schule
Gymnasium des Kreises Bergstraße
Staatsstraße 6
64668 Rimbach

Tel.: 06253 - 99070 | Fax: 06253 - 990730
Martin-Luther-Schule@kreis-bergstrasse.de

© 2016 MLS Rimbach

MLS-Schule

Martin-Luther Schule Gymnasium des Kreises Bergstraße Staatsstraße 6 64668 Rimbach

Tel.: 06253 - 99070 Fax: 06253 - 990730