David Katzer ist neues Mitglied der Schulleitung

Allgemein

Liebe MLS- Schulgemeinde,

es freut mich sehr, dass ich David Katzer als neues reguläres Schulleitungsmitglied der MLS begrüßen darf.

Er wurde mit den Aufgaben eines Studiendirektors betraut und ist nun der pädagogische Leiter unserer Sekundarstufe 1 (Jg. 5-10).

Die frühere Unterteilung in zwei Bereiche (Unterstufen- und Mittelstufenkoordination) entfällt damit und fließt in dieser Studiendirektorenstelle zusammen. Damit ist David Katzer jetzt zuständig für alle Angelegenheiten, die die Jahrgänge 5-10 betreffen und arbeitet mit unseren Oberstudienrätinnen und Oberstudienräten, die Bereiche betreuen, die besonders relevant für die Sek I sind,  sowie mit unserem Oberstufenleiter Herrn Paul an verschiedenen Schnittstellen eng zusammen.

An seiner Seite steht Oberstudienrat Christian Gärtner, der die Pädagogische Leitung der Sek I bei der WPU-Einrichtung, der Medienerziehung und diversen Veranstaltungen unterstützt und künftig für die Koordination unseres multiprofessionellen pädagogischen Beratungsteams zuständig sein wird.

Herr Katzer wird sein Domizil im Verwaltungsflur gegenüber dem Lehrerzimmer (ehemaliges Vertretungsbüro)  haben, wo er als Ansprechpartner für die Angelegenheiten der Sekundarstufe I für das Kollegium, die Schülerschaft sowie die Elternschaft erreichbar sein wird.

Ich wünsche den Kollegen viel Energie, Freude und alles Gute bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben!

 

Mit freundlichen Grüßen
Beate Wilhelm, OStDn

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner