Naturbilder AG

SonstigeAG

Natur erleben und fotografieren rund um die Naturparkschule MLS – Die MLS ist die erste Naturparkschule im GeoNaturpark Bergstraße-Odenwald. Wir haben das Glück, direkt vom Schulhof aus die umliegende Natur erkunden zu können. Gemeinsam begeben wir uns auf Streifzüge in die Umgebung und halten dabei mit der Kamera fest, was wir sehen und erleben. Dabei lernen wir nicht nur etwas über die Landschaft, die uns umgibt, und die Pflanzen und Tiere, die wir sehen, sondern auch einiges über Fotografie: Was ist wichtig beim Fotografieren? Wie wähle ich ein Motiv aus? Welche Kameraeinstellungen kann ich in verschiedenen Situationen nutzen, um ein möglichst gutes Bild zu machen? Und wie funktioniert eine Kamera überhaupt? Lasst uns gemeinsam kreativ sein und mit der Kamera festhalten, wie schön es bei uns im Odenwald ist!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner